×

Fehler

Error the gallery with an id of: 29 is not published

Die Leidenschaft zum Gartendesign / jetzt mit neuem Webdesign

Go Green, das heißt Leidenschaft zum Gartendesign. Vorhandene Flächen zu gestalten und mit Liebe zum Detail so zu formen, dass eine Oase im urbanen Leben entsteht. Frau Göppner, Inhaberin von go green Gartendesign hat sich dieser Aufgabe mit vollem Einsatz verschrieben und das sieht man auch bei den Ergebnissen. Viele reizende Details, die Verwendung von aufeinander abgestimmten Pflanzen und Naturmaterialien lassen Gartenträume entstehen. Ganz besonders wichtig ist dabei für Frau Göppner und ihr Team die Qualität und Nachhaltigkeit bei der Gartengestaltung. Umweltbewusstsein und ressourcenschonendes Arbeiten sind zwei der Grundsätze von go green.

Mit diesem hohen Maß an Erfahrung und vielen bereits erfolgreich realisierten Projekten als Basis war das Unternehmen go green nun reif für eine professionelle Repräsentation nach außen hin. Unser Marketing Konzept hat sich zu aller erst darauf aufgebaut ein einprägsames und zeitgemäßes Corporate Design für go green zu entwerfen. Darauf aufbauend wurde ein individuelles Webdesign entwickelt, welches Ästhetik und modernes Flatdesign vereint. Auf der Webseite www.gartendesign-leipzig.de lässt sich das Ergebnis begutachten. Zusätzlich wurde das neu erarbeitete Logo mit den Gestaltungselementen bei der Fahrzeugbeschriftung zur Anwendung gebracht.

Copyright by Werbeagentur Detailliebe 2017 Leipzig | www.werbeagentur-detailliebe.de | Impressum | Haftung