Webdesign Hotel Seehof Leipzig

Webdesign für das Hotel Seehof

Das Hotel Seehof, gelegen am Zwenkauer See bei Leipzig, ist ein Familienunternehmen mit dem Hang zum besonderen Service. Die Betreiber sind immer darauf bedacht, das sich die Gäste wohl fühlen. Das 4-Sterne Hotel bietet neben den Classic- und Superior-Zimmern auch Suiten an. Ausgezeichnet durch den Varta-Hotel-Führer und eine hundertprozentige Weiterempfehlung bei holidaycheck.de, können sich die Gäste des Hotels bei einem exzellenten Gastgeber wissen. Das Hotel Seehof hat außer den Zimmern einiges zu bieten. Ein Sauna-Wellness Bereich bietet die nötige Entspannung und ein großzügig ausgebauter Poolbereich rundet das Thema Wellness im Hotel Seehof ab. Aber nicht nur das Hotel an sich ist mit Auszeichnungen versehen. Auch das hoteleigene Restaurant „Kräutergarten“ mit eigener Kaminstube wurde bereits ausgezeichnet. 

Wir als Werbeagentur Leipzig haben im Vorfeld der Marketingmaßnahmen analysiert, welchen Zweck diese verfolgen sollen. Im besonderen ging es dabei darum, die Buchungen beim Hotel zu steigern und auch die neu ausgebauten Tagungs-Räumlichkeiten entsprechend anzupreisen. Um diese Ziele zu erreichen und das Hotel Seehof im Internet professionell zu repräsentieren wurde ein neues Webdesign erarbeitet und umgesetzt. Auf der neuen Internetseite des Hotels www.seehof-leipzig.de ist nun das Ergebnis unserer Arbeit zu sehen. Eine Buchungsfunktion erleichtert dem Besucher die nötigen Schritte und auch die einzelnen Bereiche des Hotels werden mit ansprechendem Bildmaterial vorgestellt. Kurz nach der Onlinestellung der neuen Seite sind bereits erste Erfolge zu verzeichnen. Die Buchungen sind angestiegen und auch die Besuche auf der Seite und das damit verbundene Interesse sind stetig steigend.

Webdesign der Neuraum Immobilien aus Leipzig

Webdesign für ein junges, dynamisches Team

Die Firma Neuraum Immobilien aus Leipzig ist ein junges und dynamisches Team, welches frischen Wind in den Immobilienmarkt in und um Leipzig bringen möchte. Im Fokus steht dabei vor allem transparente Beratung und die Kenntnis regionaler Besonderheiten.

Die fertige Webseite, so wie sie jetzt online ist (www.neuraum-immobilien.de) war ein Entwicklungsprozess in dem wir die Firma Neuraum Immobilien die ganze Zeit begleitet und betreut haben. Das erste Weblayout war vor geraumer Zeit noch eher klassisch angedacht. Mit der Weiterentwicklung des Unternehmens an sich änderten sich

auch die Ansprüche an die Vermarktung. Das Unternehmen kam nun erneut auf uns zu und lies ein neues Logo entwerfen. Im Zuge dieser Neuentwicklung, die ganz klar den aktuellen Trends von mehr Klarheit und minimalistischem Design folgt, wurde auch für die Internetseite ein neues Webdesign umgesetzt. Eine klare Struktur, viel White-Space und die Anpassung von Farbakzenten an das neue Logo, bringen die Firma Neuraum Immobilien auch im Web auf den Stand der Zeit. Zusätzlich ist auf der Seite auch eine Immobilienkomponente vorhanden, welche die Präsentation des Portfolios in Form eines Online-Exposés ermöglicht.

Webdesign für den Friseursalon Die Haarkiste

Webdesign für einen tollen Friseursalon

In Leipzig gibt es eine Fülle an Friseur- und Kosmetiksalons. Die Konkurrenz ist hoch und da gilt es, sich vor allem durch ein gelungenes und ansprechendes Marketingkonzept zu unterscheiden. Die Inhaberin des Friseursalons "Die Haarkiste" wandte sich daher vertrauensvoll an uns, was wir denn da machen könnten. Bei unserem ersten Besuch waren wir schon einmal positiv überrascht. Die Inneneinrichtung und ein nettes und engagiertes Team sind aus unserer Sicht ja die Basis für einen guten Kundenstamm. Nun nach gereifter Konzeption wurde für die Haarkiste ein Komplett-Paket geschnürt. Angefangen vom Corporate Design, als Basis für alle weiteren Marketingmaßnahmen,

über diverse Printprodukte wie Image-Flyer und Visitenkarten bis hin zur neuen Ladenbeschriftung. In diesem Gesamtpaket darf da natürlich auch die neue Internetpräsenz www.die-haarkiste.de nicht fehlen. Auf Basis des erstellten Corporate Designs wurde ein ansprechendes Weblayout konzipiert und umgesetzt. Dieses ist zusätzlich für die Anzeige auf allen mobilen Endgeräten, wie Tablet-PCs und Smartphones optimiert und überzeugt durch klare Strukturen und eine gelungene Präsentation des Salons. Kunden haben natürlich hier die Möglichkeit, sich über Preise, Aktionen und das Team zu informieren und können zusätzlich eine individuelle Terminanfrage versenden.

Webdesign und Immobilienmarketing für Xanten

Webdesign für ein eimaliges Bauprojekt in Xanten

Xanten ist eine historische Kleinstadt im Nordwesten von Nordrhein-Westfalen. Die verträumte und historisch wertvolle Innenstadt zieht nicht nur kulturell, sondern auch touristisch immer wieder Menschen in ihren Bann. Nicht zuletzt der Xantener Dom, der im Volksmund auch als "größter Dom zwischen Köln und dem Meer" bezeichnet wird, ist eine wirkliche Sehenswürdigkeit. In dieser tollen Lage realisiert die GH Projektentwicklungs- und Verwaltungs GmbH & Co. KG ein einmaliges Bauprojekt.

Das Stadtpalais Domblick ist ein exklusives Wohn- und Geschäftshaus, mit Blick auf den Xantener Dom. Zur Vermarktung dieser Immobilie wurden wir mit dem Webdesign und der Erstellung der projektbezogenen Internetseite betreut. Es war ganz klar ein Auftrag mit viel Hang zum Detail, da wir auch mit dem kompletten Aufbau des Inhaltes beauftragt waren. Sowohl die Darstellung der Umgebung, als auch die Präsentation des Objektes an sich haben uns wieder einmal Liebe zum Detail in vollen Zügen abverlangt. Schauen Sie selbst --> www.stadtpalais-domblick.de

Copyright by Werbeagentur Detailliebe 2017 Leipzig | www.werbeagentur-detailliebe.de | Impressum | Haftung