Webdesign für ein junges, dynamisches Team

Die Firma Neuraum Immobilien aus Leipzig ist ein junges und dynamisches Team, welches frischen Wind in den Immobilienmarkt in und um Leipzig bringen möchte. Im Fokus steht dabei vor allem transparente Beratung und die Kenntnis regionaler Besonderheiten.

Die fertige Webseite, so wie sie jetzt online ist (www.neuraum-immobilien.de) war ein Entwicklungsprozess in dem wir die Firma Neuraum Immobilien die ganze Zeit begleitet und betreut haben. Das erste Weblayout war vor geraumer Zeit noch eher klassisch angedacht. Mit der Weiterentwicklung des Unternehmens an sich änderten sich

auch die Ansprüche an die Vermarktung. Das Unternehmen kam nun erneut auf uns zu und lies ein neues Logo entwerfen. Im Zuge dieser Neuentwicklung, die ganz klar den aktuellen Trends von mehr Klarheit und minimalistischem Design folgt, wurde auch für die Internetseite ein neues Webdesign umgesetzt. Eine klare Struktur, viel White-Space und die Anpassung von Farbakzenten an das neue Logo, bringen die Firma Neuraum Immobilien auch im Web auf den Stand der Zeit. Zusätzlich ist auf der Seite auch eine Immobilienkomponente vorhanden, welche die Präsentation des Portfolios in Form eines Online-Exposés ermöglicht.

Copyright by Werbeagentur Detailliebe 2017 Leipzig | www.werbeagentur-detailliebe.de | Impressum | Haftung