Webdesign für das Hotel Seehof

Das Hotel Seehof, gelegen am Zwenkauer See bei Leipzig, ist ein Familienunternehmen mit dem Hang zum besonderen Service. Die Betreiber sind immer darauf bedacht, das sich die Gäste wohl fühlen. Das 4-Sterne Hotel bietet neben den Classic- und Superior-Zimmern auch Suiten an. Ausgezeichnet durch den Varta-Hotel-Führer und eine hundertprozentige Weiterempfehlung bei holidaycheck.de, können sich die Gäste des Hotels bei einem exzellenten Gastgeber wissen. Das Hotel Seehof hat außer den Zimmern einiges zu bieten. Ein Sauna-Wellness Bereich bietet die nötige Entspannung und ein großzügig ausgebauter Poolbereich rundet das Thema Wellness im Hotel Seehof ab. Aber nicht nur das Hotel an sich ist mit Auszeichnungen versehen. Auch das hoteleigene Restaurant „Kräutergarten“ mit eigener Kaminstube wurde bereits ausgezeichnet. 

Wir als Werbeagentur Leipzig haben im Vorfeld der Marketingmaßnahmen analysiert, welchen Zweck diese verfolgen sollen. Im besonderen ging es dabei darum, die Buchungen beim Hotel zu steigern und auch die neu ausgebauten Tagungs-Räumlichkeiten entsprechend anzupreisen. Um diese Ziele zu erreichen und das Hotel Seehof im Internet professionell zu repräsentieren wurde ein neues Webdesign erarbeitet und umgesetzt. Auf der neuen Internetseite des Hotels www.seehof-leipzig.de ist nun das Ergebnis unserer Arbeit zu sehen. Eine Buchungsfunktion erleichtert dem Besucher die nötigen Schritte und auch die einzelnen Bereiche des Hotels werden mit ansprechendem Bildmaterial vorgestellt. Kurz nach der Onlinestellung der neuen Seite sind bereits erste Erfolge zu verzeichnen. Die Buchungen sind angestiegen und auch die Besuche auf der Seite und das damit verbundene Interesse sind stetig steigend.

Copyright by Werbeagentur Detailliebe 2017 Leipzig | www.werbeagentur-detailliebe.de | Impressum | Haftung