referenz immobilienmarketing das-brand-00

 

 

Wenn alte und neue Werte zusammenkommen

Die Leipziger Südvorstadt mit der Flaniermeile „Karli“ ist ein beliebtes Wohnquartier mit viel Flair, Herz und Geschichte. In der dortigen Brandvorwerkstraße / Arndtstraße hat unser Kunde ein elegantes Wohnobjekt mit 10 Eigentumswohnungen geschaffen, dass sich wunderbar in das Umfeld aus Gründerzeitpalais und Jugendstilbauten einfügt. Um dem Immobilienverkauf den nötigen Schub zu geben, übernahm unsere Agentur das Marketing dieses reizvollen Objekts.

Dazu gehörte in erster Linie ein wertiges, aussagekräftiges Exposé – unsere Spezialität, die sich aus langjähriger Erfahrung im Immobilienmarketing ergibt. Um den besonderen Charakter herauszuarbeiten, wurde der Name das.brand geschaffen. Er klingt bewusst an die bewegte Historie des alten Brandvorwerks an, die diesem Ort Authentizität und Aura verschafft. Das alte Vorwerk ist heute längst überbaut. Was blieb ist der Straßenname und die volkstümliche Bezeichnung „Brand“, die wir nun auf das Objekt übertragen haben.

Das von uns entwickelte Exposé hat zwei Gesichter: Einmal zeigt es im modernen Look mit reduzierter Gestaltung und vielen Weißflächen ein zeitgemäßes, stylisches Erscheinungsbild. Zum anderen nimmt es inhaltlich in Text und Bild starken Bezug auf die Geschichte des Viertels. Neben den baulichen Vorzügen als zukunftsfähige Wohnwelt für Eigentümer kommuniziert das Exposé einen emotionalen Mehrwert, der die neuen Bewohner von das.brand beim Einziehen begleiten wird. Parallel dazu erarbeiteten wir einen Verkaufsflyer. Auch er trägt das kreisrunde, von uns entworfene Logo mit dem Markennamen und einem stilisierten Haus im Zentrum.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.das-brand.de

 

Copyright by Werbeagentur Detailliebe 2017 Leipzig | www.werbeagentur-detailliebe.de | Impressum | Haftung