Immobilienmarketing für ein urbanes Projekt

Das Unternehmen Habicom, als Initiator und Eigentümer der Vivates Höfe hat erstmalig in Leipzig ein Projekt gestartet, bei dem wir als Agentur für Immobilienmarketing wieder vollen Einsatz gezeigt haben. Das erste Projekt der Vivates Höfe ist abgeschlossen und die Vermietung läuft auf Hochtouren. Wir haben für die Firma Vivates Höfe ein Corporate Design umgesetzt und eine Internetseite www.vivates-hoefe.de erstellt.

Hinzu kommt der Entwurf des Logos und das wir bei der Markenentwicklung mitgewirkt haben. Des weiteren entwarfen wir für die Vivates Höfe die Vertriebs-Flyer und erstellten Exposés mit den dazugehörigen Kaufpreislisten. Die Immobilienvermarktung war für die Agentur Detailliebe ein sehr großer Bestandteil.

Die Firma Vivates Höfe ist mit unser Arbeit sehr zufrieden und wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Copyright by Werbeagentur Detailliebe 2017 Leipzig | www.werbeagentur-detailliebe.de | Impressum | Haftung