Menü
19. August 2019 | Allgemein

Werbe­agentur Detail­liebe als BA-Praxis­partner

Berufs­aka­demie-Student Antonio ab Oktober in unserem Team

Die Berufs­aka­demie Sachsen (BA) der Staat­lichen Studi­en­aka­demie bietet die Möglichkeit zum dualen Studium an einem renom­mierten Bildungs­träger. Für die Studi­en­richtung Immobi­li­en­wirt­schaft sucht die BA Leipzig kompe­tente Praxis­partner, die Studie­renden aufgrund ihrer unter­neh­me­ri­schen Tätigkeit einen hautnahen Zugang zum Thema Immobilien verschaffen. Zu diesen gehört ab sofort auch die Werbe­agentur Detail­liebe als Spezia­listin für modernes Immobi­li­en­mar­keting in Leipzig.

Wir freuen uns, ab 1. Oktober 2019 Antonio als engagierten BA Studenten für den Zeitraum von 3 Jahren bei uns im Team zu haben. Auf ihn wartet eine ereig­nis­reiche, absolut praxis­ori­en­tierte Zeit, in der er Einblick in die typischen Aktivi­täten einer Immobilien-Werbe­agentur erhält. Er wird seine Leiden­schaft für die Immobilie und seine bei der BA erwor­benen Kennt­nisse bei aktuellen Marke­ting­pro­jekten einbringen und den Leipziger Immobilien-Markt aus erster Hand kennen­lernen.


weitere Beiträge

alle Beiträge