Menü
28. Oktober 2019 | Allgemein

Glamour trifft auf Detail­liebe — Opernball Leipzig

Am 26.10.2019 wurden 25 Jahre Opernball mit dem diesjäh­rigen Thema „La Dolce Vita in Südtirol“ gefeiert. Den Auftakt gestaltet das Berliner Show Orchestra und ganz nach Tradition eröffnete das Gewand­haus­or­chester Leipzig die Walzer­runden. Durch das Abend­pro­gramm führte uns Birgit Schro­wange und an Ihrer Seite der Schau­spieler Lenn Kudrja­wizki. Kulina­rische Köstlich­keiten und eine Bandbreite an abwechs­lungs­reicher Unter­haltung wurde geboten. Vort Ort war zahlreiche Prominenz anzutreffen, beispiels­weise Bonny Tyler, Boris Becker oder Dieter Haller­vorden, um nur einen kleinen Einblick zu gewähren.

 

Das Team der Werbe­agentur Detail­liebe freute sich dabei zu sein und genoss die Eindrücke die geboten wurden.


weitere Beiträge

alle Beiträge