Menü
23. Juli 2018 | IMMOBILIENMARKETING

Hochwer­tiges Immobilien-Exposé mit erfolg­reicher IDW-S4 Prospekt­prüfung

Immobilien-Exposés sind unsere Welt. Aber auch hier kommt immer mal wieder Neuland in Sicht, wachsen die Heraus­for­de­rungen und belohnen einen schließlich das fertige Ergebnis und die Zufrie­denheit des Kunden. Für die BB Capital GmbH vermark­teten wir ein Denkmal­schutz­objekt in der Zscho­pauer Straße 9 in Leipzig-Thekla – ein beinahe schloss­ähn­liches Anwesen im Schweizer Stil mit riesiger Parkanlage. Dieses Projekt bekam den griffigen Marken­namen „Z9“. Natürlich erfor­derte ein so heraus­ra­gendes Objekt ein Exposé, das seiner Bedeutung gerecht wird.

Als Werbe­agentur in Leipzig haben wir Erfahrung mit hochwer­tigen Print­pro­dukten. Hier aber haben wir noch einmal nachgelegt und unser Bestes gegeben, uns selbst zu übertreffen. Heraus kam ein aufwändig gestal­tetes und struk­tu­riertes Exposé mit detail­lierter Objekt- und Lagebe­schreibung, den Vorzügen des Mikro- und Marko­standorts, Beson­der­heiten der Ausstattung und weiteren verkaufs­re­le­vanten  Inhalten. Um einen attrak­tiven Überblick der angebo­tenen Eigen­tums­woh­nungen zu bieten, haben wir allein 37 Grund­risse einge­färbt und vier fotorea­lis­tische Visua­li­sie­rungen angefertigt – eine Stärke unserer Werbe­agentur für Immobi­li­en­markting. Wichtiger Part unserer Arbeit war die Erstellung des rund 130 Seiten umfas­senden Immobi­li­en­ex­posés nach Quali­täts­stan­dards, die alle Voraus­set­zungen einer freiwil­ligen IDW-S4 Prospekt­prüfung durch einen Fachanwalt erfüllte.


weitere Beiträge

alle Beiträge