Menü
4. Juli 2019 | Allgemein

Neu an Bord!

Hallo, mein Name ist Julia. Ich unter­stütze die Werbe­agentur Detail­liebe seit 1. Juli 2019 als Grafik­de­si­gnerin. Meine beson­deren Stärken liegen in der Entwicklung von Kampagnen. Print­medien wie Magazine, Broschüren, Plakate oder Mailings gehören für mich zum Alltags­ge­schäft, dem ich aber nicht alltäg­liche visuelle Seiten abgewinnen möchte. Und auch Corporate Designs haben es mir angetan. Ich baue in enger Abstimmung mit dem Kunden eine schlüssige Unter­nehmens-CI auf, betreue Fotoshoo­tings, kümmere mich um die Reinzeichnung und präsen­tiere frische Ideen.

Jetzt freue ich mich auf spannende Immobi­li­en­pro­jekte in Leipzig und ganz Deutschland! Ich weiß ja, dass dieser Bereich grafisch besonders anspruchsvoll und immer eine Heraus­for­derung ist, die ich gerne annehme. Privat habe ich ein ziemlich breites Inter­es­sen­spektrum: Ich spiele im Verein Fußball, klettere gern und mag auch Volleyball sehr. Rammstein und ACDC sind meine Musik! Und ich kann mich für ungewöhn­liche Tiere begeistern. Oder haben Sie schon mal was von der Hasenmaus oder dem Batfish gehört?


weitere Beiträge

alle Beiträge