Menü
27. Juli 2020 | Allgemein

Großer Auftritt beim 1. Sport­wagen Club e.V. Charity Golfturnier in Markkleeberg

Leipzig, 27. Juli 2020 Der Sport­wagen Club rief zum Charity Golfturnier – und alle kamen. Die mit einem eigenen Stand vertretene Werbe­agentur Detail­liebe fand sich in einem strah­lenden Umfeld wieder: Das Golfturnier für den guten Zweck fand auf der Neun-Loch-Anlage des Golfclubs Markkleeberg statt – die Verstei­gerung von Sport-Devotio­nalien und extra­va­ganten Kunst­ob­jekten wurde von Verena Kerth und Mara Bergmann moderiert. Anwesend waren unter anderem Europa­meister Steffen Freund, Mike und Judith Sadlo, RB-Ikone Ralf Rangnick, die Athleten David Storl und Stefan Holtz sowie zahlreiche weitere Leipziger Promi­nente und Unter­neh­mer­per­sön­lich­keiten. 

Die Aktion, die coronabe­dingt in nur wenigen Wochen geplant und vorbe­reitet wurde, hatte am Ende 50.000 Euro einge­bracht. Auch Detail­liebe leistete ihren Beitrag am Erfolg dieses Spenden-Events. Diese gerade in den aktuell schwie­rigen Zeiten nicht selbst­ver­ständ­lichen Mittel kommen wie schon im letzten Jahr vor allem dem RTL-Projekt „Wir helfen Kindern“ und der Ralf Rangnick-Stiftung zugute. Dabei sollen auch mehrere regionale Projekte gefördert werden.

 

Viele Agentur­kunden auf dem Grün
Mirko Friebös, Inhaber der Werbe­agentur Detail­liebe, ist von der Bilanz begeistert: „Was für ein Tag! Das war so nicht voraus­zu­sehen, wie sich Vertreter der Leipziger Wirtschaft nicht lange bitten ließen, obwohl die ökono­mische Situation derzeit alles andere als berechenbar ist.“ Passio­nierte Golfspieler, aber auch neugierige Zaungäste konnten sich auf dem Platz am Cospu­dener See aus erster Hand von der Leistungs­fä­higkeit der Werbe­agentur für Immobi­li­en­mar­keting überzeugen. Und natürlich waren auch alte Bekannte im Publikum – namhafte Bauträger etwa, die maßgeb­lichen Anteil an der Sanierung von Denkmal­schut­z­im­mo­bilien und der Stadt­ent­wicklung von Leipzig haben. Für alte und neue Agentur­kunden wurden im Vorfeld Karten für die Players­night verteilt – als Danke­schön fürs Kommen und als kleine Erinnerung, den Ausflug auf den Rasen demnächst mit einem neuen gemein­samen Projekt auf dem Baufeld fortzu­setzen. Gern gesehener Besucher war auch das Führungsteam des Partner­un­ter­nehmens WeeLove Leipzig, ein innova­tiver Anbieter von Cashback- und Mobile Payment-Systemen. Mirko Friebös: „So eine entspannte Atmosphäre des Kennen­lernens bietet sich sonst selten. Und wo kommt man besser ins Gespräch als auf einem Golfplatz!“

Unser Dank geht an Sven Rübner vom Sport­wagen Club e.V.  — RTL — Wir helfen Kindern und die Ralf Rangnick Stiftung, sowie an alle Sponsoren und Unter­stützer.

#Werbe­agen­tur­De­tail­liebe

#Weelove­leipzig

#Durst­ex­press

#SternautoGruppe

#PhilippMättig

#urbanite

#DavidStorl

#ralfrang­nick­stiftung

#sport­wa­genclub

#TANKBAR

cht darunter. Hier entstehen 40 denkmal­ge­schützte, modern ausge­stattete Eigen­tums­woh­nungen in histo­ri­schem Flair, was für diesen Standort eine beacht­liche Zahl ist. So legten wir also schnell nach und entwi­ckelten als Werbe­agentur ein Immobi­li­en­exposé rund um diese alte Mälzerei für neue Wohnträume.


weitere Beiträge

alle Beiträge