Menü
12. Dezember 2020 | IMMOBILIENMARKETING

Immobilien-Exposé für Neubau­objekt in Schwab­münchen

Auf zu neuen Ufern! Unsere Werbe­agentur für Immobi­li­en­mar­keting hat in den letzten Jahren auch viele Projekte außerhalb von Sachsen betreut. Wir sind weit herum­ge­kommen und erschließen uns bei der Vermarktung von Immobilien immer wieder neuen Regionen. Von zuletzt Gotha in Thüringen haben wir jetzt einen weiteren Sprung gemacht – nämlich nach Schwab­münchen im schwä­bi­schen Teil von Bayern. Für unseren Kunden bewarben wir ein Neubau­projekt in Schwab­münchen mit 13 Eigen­tums­woh­nungen von der 2‑Zimmer-Wohnung mit ca. 54 m2 bis hin zur großzü­gigen 4‑Zimmer-Wohnung mit ca. 148 m2.

Das kleine und sehr idyllische Städtchen blickt auf eine Geschichte bis zu den Kelten zurück. Weil auch die Staufer in der Historie der Region eine Rolle spielten und als Dynastie eine noch heute wahrnehmbare Wertigkeit ausstrahlen, gaben wir unserem Objekt ihren Namen. Im Immobilien Exposé gingen wir auf die Vorzüge der ländlichen Wohnlage ein, die eng mit den nächst­ge­le­genen urbanen Zentren München und Augsburg, aber auch mit dem nahen Alpenraum verbunden ist.
Ebenfalls erstellten wir eine Landingpage für das Neubau­projekt Staufer.


weitere Beiträge

alle Beiträge