Menü

Immobi­li­en­mar­keting

b178

Projekt

Neubau­im­mo­bilie

Lage

Leipzig

Klient

KWP Gruppe

Marke­ting­maß­nahmen

Neubaul­im­mo­bilie, Corporate Design, Relaunch, Branding, Website, Geschäfts­aus­stattung, Marken­ent­wicklung, Namens­findung, Illus­tration, Fotografie

Kanupark-Störmthaler-See

DETAILS:

Dölitz ist der südlichste Leipziger Stadtteil. Dank ausge­zeich­neter Verkehrs­an­bin­dungen ist man schnell in der City oder auch im Naherho­lungs­gebiet Leipziger Neuse­enland. Die Wohnlage ist ruhig und gediegen. Hier, in der Bornai­schen Straße, errichtete unser Kunde eine spannende Neubau­im­mo­bilie mit raffi­nierter Klinker­fassade. Bei der Entwicklung der Visua­li­sie­rungen für das Immobi­li­en­exposé war uns sofort klar, dass hier ein außer­ge­wöhn­licher Bau mit Wohnei­gentum für Eigen­nutzer sowie Kapital­an­leger entstand, der einmal prägend für das Straßenbild sein würde. Diese visuelle Kraft hat uns schließlich auch bei der Marken­ent­wicklung und der Gestaltung der verschie­denen Werbe­mittel beflügelt.

NICHTS AUF DER WELT IST SO MÄCHTIG WIE EINE IDEE, DEREN ZEIT GEKOMMEN IST.

- Victor Hugo -

Wir bewarben das als B178 gebrandete Objekt mit einem styli­schen

Exposé, das die angebo­tenen Eigen­tums­woh­nungen vorstellt und daneben vor allem den Wert der Lage hervorhebt. Unsere Werbe­agentur für Immobi­li­en­mar­keting hat sich natürlich gebührend darauf konzen­triert, die Nähe zum Wildpark Connewitz und zur südlich liegenden Seenland­schaft zu betonen. Insgesamt dürfte diese Immobilie eine willkommene Berei­cherung des stark unter Druck geratenen Leipziger Immobi­li­en­marktes sein – und Ihre Vermarktung durch uns die Antwort auf eine rasant gestiegene Nachfrage. 


weitere Arbeiten

alle Arbeiten