Menü

Immobi­li­en­mar­keting

Yuma

Projekt

Neubau­im­mo­bilie

Thema

Leipzig

Klient

immero

Marke­ting­maß­nahmen

Corporate Design, Illus­tration, Fotografie, 3D Visua­li­sie­rungen, IDW-S4

Keine andere deutsche Großstadt wächst so schnell wie Leipzig. Diese Dynamik zeigst sich auch in den vielen Projekt­ma­nagern, Geschäfts­rei­senden, Künstlern und Menschen auf Fortbildung, die nur zeitweise in Leipzig zu Gast sind, sich jedoch mehr an Indivi­dua­lität, Komfort und Freiraum wünschen als ein Hotel bieten kann. In diese Markt­lücke stößt unser Kunde mit den von ihm errich­teten YUMA Longstay-Apart­ments. YUMA steht für YourUrban ManagedA­partment und greift gesell­schaft­liche Megatrends wie Urbani­sierung, E‑Mobilität und Nachhal­tigkeit auf – als absolut zeitgemäße Alter­native zum Hotel­zimmer oder dem konven­tio­nellen Serviced Apartment. Das innovative Wohnkonzept umfasst gewerblich gemanagte möblierte Apart­ments von ca. 25 m2 inklusive Bad im Leipziger Zentrum-Nord.

THE BEST STAY AFTER A BUSY DAY

- YUMA -

Die Innen­stadt Leipzigs bietet alles, was das Herz begehrt. Von Einkaufs­mög­lich­keiten über histo­rische Passagen bis zu ausla­denden Zielgruppe der beiden von uns bewor­benen Apart­ment­häuser waren Kapital­an­leger, die einen lukra­tiven Einstieg in den Leipziger Immobi­li­en­markt suchten und dabei auf eine nachhaltige Wohnform setzten, die in der Stadt noch unter­re­prä­sen­tiert ist. Unser Immobi­li­en­mar­keting in Leipzig greift diesen neuen Weg der Wohnraum­ver­marktung auf, zu dem u.a. ein digital gemanagtes Mietma­nagement für den Käufer gehört. Das Exposé war wie der Verkaufs­flyer ein stylishes Bekenntnis zu einem zukunfts­träch­tigen Wohnkonzept, dessen Vorzüge in Bild, Grafik und Text wirksam heraus­ge­stellt wurden. Als Key-Visual diente ein Waben­muster, das auf die Modula­rität diese in Leipzig noch immer ungewöhn­lichen Angebots anspielt.

Yuma Neubau Projekt Broschüre
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

weitere Arbeiten

alle Arbeiten