Menü
3. März 2020 | IMMOBILIENMARKETING

Die Werbe­agentur Detail­liebe macht einen Ausflug nach Westfalen

Soest zwischen Dortmund und Paderborn gilt als die heimliche Haupt­stadt Westfalens. Die Wirtschaft der Kreis­stadt brummt. Es gibt eine malerische Altstadt mit gotischen Backstein­ge­bäuden. Vor den Toren erstreckt sich der Naturpark Arnsberger Wald. So ist es kein Wunder, dass der Immobi­li­en­markt von Soest in Bewegung ist – und auch wir als Werbe­agentur für Immobi­li­en­mar­keting fleißig mitmi­schen.

Für unsere fest in Leipzig verwur­zelte Agentur war es wieder einmal ein reizvoller werblicher Ausflug in eine ganz andere deutsche Region – der berühmte Blick über den Tellerrand also. Unser bewährtes grafi­sches Know-how bei der Erstellung eines Immobilien-Exposés war in Soest sehr willkommen. Wir haben dort ein Objekt mit dem schönen Namen TRIAS beworben, das unmit­telbar südlich des Stadt­walls 24 Wohnein­heiten in einer Bestands­im­mo­bilie umfasst. Neben einer ausführ­lichen Standort- und Objekt­vor­stellung enthielt das Exposé auch konkrete Daten zur Mietpreis­ent­wicklung, wie sie sich Kapital­an­leger wünschen.


weitere Beiträge

alle Beiträge