Menü
2. April 2020 | Allgemein

Kommu­ni­ka­ti­ons­mittel für Naumburger Eigenheim-Baufirma

Die schöne Saale-Unstrut-Region ist nicht nur für ihren Weinbau bekannt, sondern auch für ihr Unter­neh­mertum im Immobi­li­en­be­reich. Und wer das noch nicht wusste, wird es spätestens mit den von uns entwi­ckelten Kommu­ni­ka­ti­ons­mitteln erfahren. Denn unsere Werbe­agentur aus Leipzig betreibt zündendes Immobi­li­en­mar­keting jetzt auch für einen spannenden Kunden aus Naumburg, der indivi­duelle Massivhaus-Eigen­heime in Archi­tek­ten­qua­lität anbietet. Und dies als Niedrig­ener­gie­häuser mit hochwer­tiger techni­scher Ausstattung.

Mit gewohnter Liebe zum Detail gestal­teten und produ­zierten wir einen Unter­neh­mens­folder zur Vertriebs­un­ter­stützung. Er wird nun in den Bundes­ländern Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen einge­setzt und bietet die Verwirk­li­chung des Traums vom eigenen Haus in der gewünschten Variante an. Und weil Immobi­li­en­mar­keting immer auf mehreren Säulen ruhen sollte, haben wir parallel eine Presse­mappe entwi­ckelt, die für Medien sowie insti­tu­tio­nellen Inter­es­senten, Kommunen und poten­zielle Geschäfts­partner den Wert der Naumburger Marke kommu­ni­ziert. Für uns war das eine willkommene Gelegenheit, abseits unserer Detail­liebe-Spezia­li­sierung auf Immobi­li­en­ex­posés und Inter­net­mar­keting auch unsere Fähig­keiten in anderen Bereichen unter Beweis zu stellen.


weitere Beiträge

alle Beiträge